27. April 2015

cravings: living room dreams


Von Zuhause ausziehen ist ein langes Vorhaben von mir. Eine wunderbare, bezahlbare 1-Zimmer Wohnung in Hamburg ist eine Rarität. Denn Gedanken hab ich nun abgeschüttelt. Da mein Freund und ich in Berlin schon für fünf Monate zusammen gelebt und gewohnt haben,ist es nur logischer und auch realitischer, es nun hier in Hamburg zu versuchen. Wir sind eigig am Suchen und ein lieblings Viertel in Hamburg haben wir auch schon ausgemacht, Eimsbüttel. Solange noch nichts in Aussicht ist, träume ich von diesen Möbel- und Accessoiresstücken in meinem imaginären Wohnzimmer und ich weiß, dass es IHM auch gefallen würde ;) Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine preiswerte 2-3 Zimmerwohnung in Eimsbüttel besitzt und abgeben möchte, wegen Umzug, der meldet sich doch gerne bei mir! Danke! 

Moving out from my parents home is now a real ambitio to me. I lived for five months with my boyfriend in Berlin together and we really liked it. So now it is time to do this in Hamburg again. So right now we are looking for a 2-3 room apartment in Eimsbüttel in Hamburg. Fot now I want to show you how my living room could look like, when it's finally time for it.
So if you know someone who is moving out of his/her 2-3 room apartment in Eimsbüttel, give me a shout via mail. Thanks!



FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

1 Kommentar:

  1. Abgesehen vom Sofa würde ich auch alles genau so mitnehmen :)) Und wann schickst du mir das jetzt zu? ;D

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen