24. Dezember 2015

the very last minute xmas ideas




Endlich ist Weihnachten da! Während nun viele das Zusammensein der Familie und die Besinnlichkeit genießen, gibt es da auch noch welche, die nun total ins Schwitzen kommen, da es nur noch wenige Stunden sind, bis alle Läden geschlossen haben.
Ich habe gestern das letzte fehlende Geschenk gefunden und nun heißt es für mich, den Geschenke-Verpackungs-Marathon einzulegen.
Hier habe ich ein paar Ideen für euch, für Leute aus Hamburg, die eine Last-Minute Idee brauchen. Die Artikel findet ihr noch in den lokalen Klein- und Großgeschäften, da Onlineshopping nun heute keinen Sinn mehr macht. Also hopp, auf zu Thalia, Douglas, Karstadt oder den Minimarkt! Ein Gutes Gelingen an euch und ein frohes und schönes Weihnachtsfest!

/ Finnaly Christmas arrived! Now the time beginns to be merry and bright! But for some people it is the time to shop the very last Christmas presents. For those of you, I show you here the very last minute shopping options, which you can find on the local shops here in Hamburg. So be quick and merry Christmas to you!


Für die Frauen gibt es hier Ideen für Interieur, Accessoires, Kosmetik und Technik:

Decke/Blanket, Ananas Bild/Ananas PictureLippenstift von Dior/ Lipstick, Lidschattenpalette von Mac/Eyeshadow, Briefbeschwerer/Paperweight, Lichtbox/Lightbox, Pafüm von Valentino/Perfume, Schneidebrett/Cutting Board, Ebook Reader

Für die Herren gibt es hier Ideen für Technik, Interieur und Küchenartikel:

Whiskey Gläser/Whiskey Crystal, Milchaufschäumer von Bialetti/Milk Frother, Radio von Tivoli/Radio, Pafüm von Givenchy/ Perfume, Sternenkarte/Starry Star Poster  


*pics by Douglas, Thalia, Minimarkt, Media Markt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen